Was ist wenn ich meine alte Klassenlehrerin vermisse?

7 Antworten

Joa da kann man nix machen xD

Also hast du sie einfach nicht mehr als Klassenlehrerin oder wurde sie versetzt?

Damals in der sechsten Klasse unsere Lateinlehrerin war die beste Lehrerin der Welt. Die wurde dann versetzt :( Als sie ihren letzten Tag hatte, haben sogar fast welche geheult..

LG 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin jetzt in der 10. Klasse (Gymnasium)

Dann vermisst du sie.

Nach einer Zeit wird es weniger… mehr als abwarten kann man nicht tun

LG

✨Sometimesscarry ✨

Wenn du deine alte Klassenlehrerin vermisst, dann ist es so, dass du deine alte Klassenlehrerin vermisst, und das bedeutet, dass du deine alte Klassenlehrerin vermisst, und daraus kann man den Schluss ziehen, dass du deine alte Klassenlehrerin vermisst.

Hoffen, daß du sie später nochmal irgendwan bekommst.

Bei uns war es z.b. so, daß die Klassenlehrerin, die wir in der 5. / 6. Klasse in Deutsch hatte, später in der 10. Klasse nochmal in Geschichte hatten.

Hatte sie in der 5. Klasse in Deutsch: Montags in der 4. Stunde, Mittwochs in der 1./2. Stunde, Donnerstags in der 5./7. Stunde und Freitags in der 3./4. Stunde.
Und in der 6. Klasse in Deutsch: Montags in der 2. Stunde, Dienstags in der 4. Stunde, Mittwochs in der 6. Stunde, Freitags in der 4./5./6. Stunde.

In der 10. Klasse hatte ich sie dann nochmal in Geschichte Montags in der 8. Stunde und Donnerstags in der 2. Stunde.

Die Klassenlehrerin, die wir in der 7./8. Klasse hatten, hatten wir dann in der 11./12. Klasse nochmal in Geschichte.

Hatten sie in der 7. Klasse in Englisch: Montags in der 5. Stunde, Donnerstags in der 1. Stunde, Freitags in der 3./4. Stunde
Und in der 8. Klasse: Montags in der 2. Stunde, Dienstags in der 4. Stunde, Mittwochs in der 2. Stunde, Donnerstags in der 3. Stunde

Und dann später in der 11. Klasse in Geschichte: Mittwochs in der 7./8.Stunde und Donnerstags in der 1. Stunde.

Und der Klassenlehrer, den wir in der 10. Klasse in Deutsch und Ethik hatten, hatten wir in der 11./12. Klasse dann nochmal in Deutsch, PoWi und Ethik.

Hatten ihn in der 10. Klasse:
Montags in der 3./4 in Deutsch
Donnerstags in der 7. in Deutsch und in der 8. in Ethik
Freitags in der 3. in Deutsch und in der 5. in Ethik.

Dann in der 11. Klasse
Montags in der 3./4. in Deutsch
Dienstags in der 3./4 in Ethik und in der 5./6. in PoWi
Mittwochs in der 5. in PoWi
Donnerstags in der 2. in Ethik
Freitags in der 5./6. in Deutsch

und in der 12. Klasse
Dienstags in der 3./4. in Deutsch un in der 5./6. in Ethik
Mittwochs in der 3./4. in PoWi, in der 5. in Ethik, in der 6. in Deutsch
Freitags in der 7. in PoWi und in der 8. in Deutsch

S, jetzt weißt du's

Du kannst sie besuchen. Ich mache das auch bei meiner Lieblingslehrerin und sie freut sich immer.