Was ist wenn ich ein b führerschein habe und ein auto bis zu einem kg von 3,5 tonnen fahren darf und das auto dann genau 3,5t wiegt ohne das ich fa reinsteige?

3 Antworten

Es zählt das zulässige Gesamtgewicht.. das darf laut Fahrzeugpapiere nicht mehr als 3,5t betragen.

So, du hast dann dafür zu sorgen, dass du dein Auto natürlich nicht überlädst..

Alles zusammen sprich auch mit Insassen darf nicht mehr als 3,5 Tonnen wiegen, +/- bisschen Toleranz

Es geht um das zulässige Gesamtgewicht, nicht um das tatsächliche Gewicht.