Was ist wenn Hunde im Flugzeug bellen?

5 Antworten

nix...du solltest aber daran denken keinen hund im flieger zu transportieren -sie moegen sowas nicht -es ist viel zu laut.

kleine hunde regen sich schon sonst oft ueber vieles auf - die koennen durch sowas einen schaden fuer immer bekommen.

entweder man waehlt ziele, wo man mit dem auto hin kann oder man hat eine gute unterbringung fuer den hund, wenn man im urlaub ist.

nix...

Bevor Sie mit Ihrem Hund reisen, wäre es gut sich über einige wichtige Punkte Gedanken zu machen. Reisen sind nicht für alle Hunde geeignet und sicher, also ist es wichtig festzustellen, ob Ihr Hund oder ein anderes Hund sicher reisen kann. Berücksichtigen Sie:

Ist Ihr Hund zu jung oder zu alt für Reisen?

Ist Ihr Hund gesund genug?

Erholt sich Ihr Hund von einer Operation, seriösen Krankheit oder Verletzung?

Ist Ihr Hund schwanger?

Leidet Ihr Hund unter der Reisekrankheit?

Quelle: Fliegen mit kleinem Hund bis 6 kg

Dann erschrecken sich die Triebwerke und stellen die Arbeit ein! Absturz!

Ist wohl das selbe wie bei Kleinkindern und Babys, was soll man schon groß unternehmen?

ich glaube den hund beruigen