Was ist wenn Hunde mitten in der Nacht laut bellen?

5 Antworten

Wenn einer anfängt, fallen meist alle in der Nachbarschaft ein. Kann ein Liebespaar sein, ein Besoffener oder Einbrecher. Wer weiß das schon?

Hey, Wir haben auch viele Hunde in der Nachbarschaft einschließlich unseren. Die Fangen an zu Bellen wenn ein anderer Hund vorbeigeht, eine Katze, Gewitter etc. Lg LaulauBuddy

da gibt es unendliche gruende fuer -katzenkaempfe, ein wildtier, ein herannahendes gewitter...

als ich in italien lebte wurden auf einmal alle tiere ganz unruhig -lle hunde bellten nonstop und dann kam es zu einem erdbeben...

zum glueck gab es nur sachschaden...

Hunde sind Tiere und wenn sie bellen wollen, kann man wenig dagegen tun. Der Hund meines Nachbarn meldet sich ständig nachts.

Geräusche, Gerüche, langeweile