Was ist wenn eine Traumfrau wahnsinn auf Luxus steht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Der Mann macht schluss 39%
Ich sag Mal so 36%
Die Frau macht schluss 19%
Der Mann versucht an Geld zu kommen 6%
Der Mann wird mehr arbeiten 0%

29 Antworten

Der Mann macht schluss

Also ich bin kein Mann, aber wenn ich ein Mann wäre und so eine Frau hätte, dann würde ich mich von ihr trennen. Denn obwohl ich mir das locker leisten kann, finde ich, dass eine Beziehung nicht darauf basieren sollte eine Person nur wegen des Gelds zu „lieben“ sondern weil man einen gemeinsamen Weg gehen zu wollen und einen Dinge verbinden, die auf menschlicher Ebene nicht auf finanzieller Ebene geschehen.

Das heißt aber nicht, dass ich meiner Frau nichts teureres kaufen würde, wenn sie das glücklich macht nur sollte das eben nicht die Grundlage der Beziehung sein

Ich sag Mal so

Ich bin eine Frau die gerne auf Luxus steht besser gesagt aber mehr auch schöne und Qualitativ gute Sachen.

Mein Familie ist Wohlhabender als die Familie meines Partners und kaufe meine Apple geräte etc Selber... Mir ist es viel wichtiger, dass mein Partner ein Partner ist und das wir zusammen ein Gutes Team sind und Verantwortung übernehmen. Es ist wichtiger wie man mit Geld umgeht anstatt Geld für unnötigen Luxus auszugeben..

Eine Frau die das von Mann fordert er solle Luxusgüter kaufen, obwohl es sich das nicht leisten kann aber auch wenn er es leisten könnte, finde ich sehr bedürftig und als wäre diese Frau nicht mit sich selbst zu frieden... Sie braucht zuzusagen einen Mann der reich ist um mit anderen angeben zu können oder damit sie überleben kann..

Wenn der Mann gerne etwas Teures für für die Frau kauft kann er das gerne machen aber das soll er Freiwillig machen und nicht weil die Frau es erwartet. Wenn sie es erwartet, ist er natürlich der Falsche..

Mein Freund hat mir z.B. freiwillig an meinen Geburtstag teure Schuhe gekauft, weil ich mich gerne Elegant kleide aber ich fordere es wie gesagt nicht...

LG

Sandy

Ich sag Mal so

Ich selbst stamme aus einer nicht Ganz so Armen Familie, aber ich bin der Meinung wenn die Traumfrau auf Luxus steht, soll Sie doch dabei helfen diesen Luxus Zu verdienen und Ihn dann gemeinsam zu genießen.

Der Mann macht schluss
  • Ich möchte keine Partnerin haben, die ich versorgen muss oder die auf meine materiellen Werte scharf ist.
  • Ich finde Frauen abstoßend, die es auf materielle Werte abgesehen haben.
  • Wenn mich eine Frau versucht, mich auszunehmen, sich von mir aushalten zu lassen oder überwiegend wegen materieller Dinge mit mir zusammen ist, dann trenne ich mich oder komme gar nicht erst mit ihr zusammen. Das ist widerlich!
  • Ich finde generell die Tendenz, auf Luxus zu stehen, abstoßend, bei Männern wie Frauen. Materieller Luxus sollte nur in Maßen genossen werden und echte Lebensqualität mit sich bringen und nicht nur symbolhaft sein.
Der Mann macht schluss

Wäre ich ein Mann würde ich das so machen. Wenn sie Luxus will dann muss sie selbst dafür arbeiten. Ich persönlich halte nicht viel von Frauen die sich "durchfüttern" lassen. Ich könnte niemals so abhängig von einem Mann sein. Ich bevorzuge es wenn beide in der Beziehung gleichgestellt sind und gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten.