Warum stehen Russinnen so wahnsinnig auf Geld?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alle Frauen stehen auf Geld 59%
Ich sag Mal so 28%
Die sind schlau 7%
Die sind dumm 7%

13 Antworten

Es sind nicht nur die Russinnen, die auf Geld stehen, das kommt dir vielleicht wegen der Sendung: Traummann gesucht" nur so vor, in allen Nationen gibt es Frauen, die so geldgierig sind.ich kenne eine junge Brasilianerin, die ist mit einem sehr, alten Mann verheiratet, weil er sehr viel Geld hat, ich finde so etwas nur daneben und extrem oberflächlich.

mirabellaxxo  26.03.2020, 16:48

Wieso denn? Glaubst Du alte reiche Säcke sind mit jungen Frauen zusammen und glauben sie wären köprperlich soooo interessant für diese jungen Frauen?! Nein. Der eine hat Kohle und will Schönheit, der andere hat sein Aussehen. Es ist wie ein Geschäft.

mirabellaxxo  26.03.2020, 17:24
@lesterb42

Nö, das war mit Sicherheit keine Liebe. Der alte Sack wollte ne attraktive Blondine mit großen Brüsten, und sie wollte Geld. Alles in Ordnung!

Alle Frauen stehen auf Geld

Das ist nicht nur bei "Russinen" so. Generell ist diese Aussage aber etwas pauschal und bezieht sich meistens auf die Kategorien Frau, die bei den ganzen Oligarchen leben oder jene Frauen, die aus dem Osten kommen und auf der Suche nach wohlhabenden Westmenschen, ebvorzugt Deutsche sind. Da gibt es richtige Kontaktbörsen für. :)

Ich will gar nicht abstreiten, dass es viele solcher Frauen gibt, auch im Osten.

Ich wurde anders großgezogen, gehe selber für mein Geld arbeiten und verdiene sogar mehr als mein Partner und davon kenne ich einige, die ebenfalls aus dem Osten kommen.

Daher will ich das nicht verallgemeinern. Das ist Schwachsinn.

Ich sag Mal so

Die stehen nicht wirklich so auf Geld wie man meint, sie wollen einfach aus Russland raus weil sie meist unter schlechten Bedingungen leben, die Männer in Russland sowie nur Alk im Kopf haben und Frauen schlecht behandeln, natürlich nicht alle. Dann kommen die Frauen Touristen machen den Prahlhans und Suggestieren das sie viel Geld haben, die Frauen fallen drauf rein und heiraten und nach einiger Zeit merken sie das der Kerl auch nur ein Blender war und lassen sich wieder Scheiden und können in dem Land bleiben, ein Kollege hatte ein ähnliches Erlebnis, er ein Luftikus, hübsche sogar Studierte Russin mitgebracht, sie hat ihn durchschaut und sind jetzt geschieden ^^

Jj343493  26.03.2020, 16:56

Verallgemeiner bitte nicht. Die wenigsten leben unter schlechteren Lebensbedingungen.Wenn du nicht dort warst und es mit deinen eigenen Augen nicht gesehen hast, dann verallgemeiner nicht.Die Medien hetzen und stellen vieles schlimmer zur Schau, als es in Realität ist.In Moskau und auch in anderen kleineren Städten, leben die Leute voller Luxus, habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.Ich bin russin, und komme nicht aus der Stadt, aber waren trotzdem nicht arm oder sonst was hatten auch keine schlechten Lebensbedingungen.Das stimmt, manche wollen aus Russland raus, aber eher die wenigsten.

websniffer  26.03.2020, 17:05
@Jj343493

Das sollte auch kein verallgemeinern sein, sicherlich ist in den Russichen Metropolen sehr viel Luxus und Geld, aber in der Ländlichen Region sieht das schon anders aus.Kenne auch viele die weit von Moskau weg wohnen wo es doch eher sehr ärmlich ist.

Jj343493  26.03.2020, 17:08
@websniffer

Ich komme aus dem tiefsten Sibirien, bei uns war trotzdem keine schlechten Lebensbedingungen vorhandenen.Du hast recht, die ländlichen Regionen sind eher ärmlich, aber das ist so weil die Integration fehlt, gibt es in jedem Land.

websniffer  26.03.2020, 17:11
@Jj343493

Ja richtig das ist in allen Ländern so, ist ja sogar in Ostdeutschland nicht wirklich prickelnd, weil da einfach keine Arbeitsplätze sind .

Also nichts persönliches gegen Russinnen ^^

Jj343493  26.03.2020, 17:14
@websniffer

Stimmt, und nein hab das nicht so aufgenommen, wollte nur das gesagt haben :)

tomxxxx  26.03.2020, 17:29

wo hast du das her Fernsehen?

Wenn ich eine Familie gründen will, dann suche ich nach einem zuverlässigen Partner. Wozu brauche ich einen Mann, der nicht arbeitet und nur auf dem Sofa liegt und sich über die Frauen beschwert?

Einige Frauen sind bereit, sich um den Haushalt zu kümmern, während ihre Männer für die Familie sorgen.

Die anderen Frauen verdienen selbst, aber sie brauchen kein Kind anstelle des Mannes.

Es geht dabei nicht um Millionen Euro 😏