Was ist wenn ein Fußballspieler während einem wichtigen Spiel plötzlich durchfall bekommt?

6 Antworten

Die rennen kurz raus. Er muß sich aber beim Ref abmelden. Das Team spielt dann zu Zehnt weiter

Danach muß er sich wieder bei dem anmelden. Wenn er das nicht tut gibt's eine Gelbe Karte.

Muß aber der TW wird das Spiel unterbrochen

Messi mußte zumindest früher vor bzw auch während jedem (!) Spiel , kurz auf's Klo um zu kotzen. Voll die Nerven

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Passiert normalerweise nicht, aber ich würd davon ausgehen, dass der Spieler signalisieren würde, dass der Trainer ihn runter nehmen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Gegebenenfalls kurze Spielunterbrechung. Ansonsten geht es mit einem Mann weniger weiter, solange er draußen ist. Es gab zum Beispiel beim VfB Stuttgart die letzten paar Jahre 2 solcher Zwischenfälle. Letzten Frühling musste nach etwa einer Stunde Waldemar Anton wegen der Scheißerei unterbrechen, er rannte wie Forrest Gump in die Katakomben. Klagte angeblich vor Anpfiff mit Unwohlsein. Vor 4 Jahren, noch während der Coronazeit vor leeren Rängen erwischte es bereits Mateo Klimowicz schon, der allerdings noch auf dem Feld mitten in der Partie auf den Rasen kotzte und dann raus musste. Wurde nicht unterbrochen, er kündigte es ja nicht an. Kannst du recherchieren, ist alles auf Band. War so grün wie der Rasen die Brühe.

AlexeiNachrade  01.08.2024, 17:26

xD ist noch jemand drauf ausgerutscht?

gewartet wird sicher nicht, wenn ihm eine Durchfallbombe auf dem Feld explodiert, muss er runter wegen Infektionsgefahr. Der Trainer entscheidet dann, ob er ausgewechselt wird oder weiterspielen kann aber wenn es so schlimm ist, wird der Schiedsrichter ihn nicht mehr auf das Feld lassen

AlexeiNachrade  30.07.2024, 20:41

"Da hatte es jemand aber eilig! Stuttgarts Waldemar Anton sprintete im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt noch während dem Spiel in der 60. Minute in die Katakomben, ehe er wenige Minuten später ausgewechselt wurde. Hintergrund: Der Abwehrspieler war offenbar von Magenverstimmungen geplagt."

Es gibt ein Foto von einem Spieler, der auf dem Rasen sitzt und alles rauslässt. Ich weiß aber nicht mehr, wer es war.