Bekommt man ein „Stadionverbot“ wenn man während einem Fußballspiel einen Flitzer macht?

9 Antworten

Ja, man bekommt Hausverbot in allen Stadien, und eine Anzeige. Und natürlich ordentliches Bußgeld oben drauf. Es würde sich auf jeden Fall nicht lohnen, nur um einen bekannten Fußballer zu berühren.

LG, Anonym

Woher ich das weiß:Recherche

Ja dass auch.

Dazu noch eine saftige Geldstrafe von 2000-4000 Euro.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Stimmt nicht ich habe 2016 auch einen gemacht und ich habe nichts bekommen. Kein Stadion Verbot keine Geldstrafe noch nicht mal ne Anzeige und das war im DFB-Pokal. Das Spiel wurde sogar live im Fernsehen übertragen. Also Laber nicht so ein Müll

Ja, außerdem eine horrende Geldstrafe.

Nicht nur Stadionverbot!
Spar vorher schonmal tüchtig!

Das wird ein teurer Spaß!