Was würde passieren wenn ein Fußballspieler im WM finale Spiel plötzlich mit dem Ball aufs eigene Tor rennt und volle Kanne Eigentor macht extra?

6 Antworten

Dann hat er ein Eigentor gemacht. Das ist erst mal das Resultat. Gleichzeitig ist er der Depp, was er dann weiß, wenn es extra war. Und sollten sich Szenarien, wie diese während des Spiels häufen, wird geschaut, ob irgendwer da bestochen hat.

Sowas ist schon früher mal passiert. Der hatte den totalen Blsckout

Das wird dann als Eigentor gezählt. Offiziell geht man von Blackout aus, muß aber nicht .. weisst schon. Derjenige dem es passierte war aber fix und fertig.

Passiert selten mal aber meistens wird es ja bemerkt. Ich behaupte aber mal das einige Rückspiele nicht immer geplant sind *gg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dann würd das Tor zählen und gegen den Spieler wird wahrscheinlich eine Ermittlung gemacht, ob er auf das Spiel gewettet hat oder sowas in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Er wird von der ganzen Nation gehasst werden.

Hier im GF Forum würden 100 Fragen gestellt, warum er das gemacht hat und ob er Spiele manipuliert und von irgendwem gekauft ist.

Aber mir ging es mal beinahe so. Als ich noch Kind war und angefangen hab Fußball zu spielen, da habe ich nicht kapiiert, dass wir in der 2. Halbzeit auf das andere Tor spielen. Ich dachte damals wirklich wir spielen auf das gleiche Tor wie in der 1. Halbzeit. 😂😂 Ich lief also mit dem Ball auf unser Tor zu.

Er würde ausgewechselt werden und psychologisch begutachtet werden. Auch würde man ihm Wettmanipulation unterstellen. Karriere wäre vorbei.