Während Fußballspiel auf die Toilette gehen?

SimonBlack  27.09.2020, 20:03

Echt interessante Fragen😅😅😅😅. Die stell ich beim nächsten Treffen mit einer Profifußballerin🙈🙈

Lindan001
Beitragsersteller

Lieber nicht! 😉😂

SimonBlack  27.09.2020, 20:09

Das sie vor dem Spiel pinkeln gehen sollte klar sein aber Durchfall während des Spiels😅😅😅 Hammer die Vorstellung 🙈

Lindan001
Beitragsersteller

Ja man weiß ja nie, manchmal macht der Magen Ärger und das noch während eines Spiels wo 40000 Zuschauer im Stadion sind, puhh😅

SimonBlack  27.09.2020, 20:21

OMG😅🙈 glaube die fallen dann zu Boden und machen ein auf Verletzt🙈😅

Lindan001
Beitragsersteller

Die können sich ja net verkriechen🤣

4 Antworten

Sie gehen vorher und in der Pause. Und während des Spiels schwitzen sie es aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Treuer HSV-Fan seit vielen Jahren

Die gehen davor und halten dann natürlich locker bis zur Halbzeit durch.

Lindan001
Beitragsersteller

Ok aber wie ist es zum Beispiel wenn die während des Spiels Durchfall oder so bekommen, es muss ja mega unangenehm sein

edgar1279  27.09.2020, 20:03
@Lindan001

Das ist dann gewiss unangenehm und ich gehe schwer davon aus, dass der Spieler dann einfach rausrennen würde.

edgar1279  27.09.2020, 20:04
@Lindan001

Denn wenn jemand eine kurze Behandlungspause hat, ist er ja auch nicht auf dem Platz.

Max7777777  27.09.2020, 22:13
@Lindan001

Dann würde der betreffende einfach gehen und ausgewechselt werden.....aber Digga, das fällt einem ja wohl vorher noch auf wenn was mit der Verdauung nicht stimmt.

Die müssen nicht pinkeln. Die schwitzen alles aus!

Lindan001
Beitragsersteller

Und wie siehts aus wenn die Durchfall haben? 😅😂

Lorgar  27.09.2020, 20:01
@Lindan001

Wer Flitzekacke hat, nimmt erst gar nicht am Spiel teil.

Prosber  27.09.2020, 20:02
@Lindan001

Dann haben sie verkackt und stecken in einer beschissenen Situation

Die schaffen es, mal 45 lange Minuten einzuhalten.