Shiny Karpador Weiterentwickeln?

3 Antworten

Ich persönlich warte immer, bis ich zwei habe um dann im Inventar von jedem ein Shiny besitze. Bei Pokémon mit mehreren Entwicklungen natürlich so viele wie es auch diese Entwicklungen gibt und dann entwickle ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ja ich würds tun

du mustt dich halt immer fragen ob du mit garados genauso viel zeit verbringst wir mit deinem Karpador. Aber wenn du es entwickelst kannst du immer auf Garados zurückblicken und sagen das sich die Mühe mit 400 Bonbons gelohnt hat.

Ist deine Entscheidung, aber Garados ist halt stärker