Pokemon Hilfe! Karpador setzt Platscher ein - Nichts geschieht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Scherz oder? Bei Platscher passiert nie etwas! Setz das Pokemon an erste Stelle und tausch es bei Kampfbeginn aus, das ist die einzige Möglichkeit, zu leveln. Oder du fängst ein Karpador, das Tackle beherrscht.

chuck94
Beitragsersteller

richtig ;)

Platscher ist eben eine attacke die nichts bringt. Ist halt so, deshalb ist Kapador ja so schwach weil es nur diese Attacke und manchmal auch Tackle kann. Gib ihm einfach einen EP-Teiler und kämpf mit einem anderen Pokemon, Oder du stellst es an die erste Stelle im Team und wechselst es immer aus, dann bekommt es auch EP. viel spaß

ok 1. du musst ja keine ahnung von pokemon haben 2. das ist der sinn von platscher und 3. ein tipp kapador kann keine tm lernen und 4. es gibt das item ep teiler das gibste kapador kämfpst mit einem anderen pokemon und es bekommt trodzdem Ep 5. die mühe lohnt sich

Also du kannst dem doch so einen Ep-verteiler geben, dann musst du nicht mit ihm kämpfen, denn so kommst du nicht weiter. ausserdem kannst du ihm vm oder tms geben, die du gesammelt oder gekauft hast.

M4rT7n  10.06.2012, 21:28

Karpador kann keine TMS oder VMS erlernen.

Cranberryzombie  16.06.2012, 18:31
@M4rT7n

Oh. Naja, ich hab mir noch nie einen Karpador gefangen... Aber EP-Verteiler sollte doch gehen [:

Oder du gibst Karpador ein EP- Teiler und kämpfst mit einem stärkerem Pokemon oder du wechselst es immer mit einem anderen Pokemon. Am besten wäre wenn du beides machst, du gibst ihm ein EP- Teiler und wechselst es während des Kampfes :D