Was ist stärker?

4 Antworten

Ich denke, das kommt auf den Zusammenhang an:

Um ein Ziel zu erreichen ist Willenskraft vonnöten.

Um dich im Leben generell zu behaupten, innerlich stark und gefestigt zu sein, dazu ist Selbstbewusstsein das beste Fundament.

Ich würde Willenskraft sagen - damit erreichst du viel mehr als nur mit Selbstbewusstsein alleine.

Kennst du viele Menschen, die Willensstark sind aber nicht Selbstbewußt? Ich denke man ist beides oder nichts davon...

Wurde noch nicht final geklärt, Willenskraft soll erst nächstes Wochenende mit Selbstbewusstsein in den Käfig steigen.