Kann man mit einer unendlichen Willenskraft ausnahmlos alles erreichen?

5 Antworten

auf gar keinen fall

FrageDeineLogik
Beitragsersteller

wieso denn nicht?

FrageDeineLogik
Beitragsersteller
@WasDen123

durch eine enorme Willenskraft könnte ich ja an viel geld kommen

Alles, was im Rahmen des möglichen ist. Willenskraft macht unmögliche Dinge nicht möglich.

Ohne Hilfsmittel fliegen wird auch mit unendlicher Willenskraft unmöglich bleiben.

Oder ohne Atemgerät Unterwasser atmen.

Ohne Augen sehen wird auch schwierig.

300km/h schnell laufen da hilft auch keine Willenskraft.

Ohne Essen und Trinken und Schlaf überleben geht auch nicht.

Fazit: nein man wird definitiv nicht alles erdenkbare erreichen können.

GirlLOL580  27.02.2022, 10:00

Es gibt Menschen ohne Augen die können ihre Umgebung mit einem bestimmten Echo wahrnehmen.

FouLou  28.02.2022, 09:04
@GirlLOL580

Da hast du vollkommen recht. Das widerspricht aber keine meiner aussagen. Sehen ist das nicht. Und im vergleich zu einem sehenden imgrunde nur eine krücke.

nein Haki gibt es im RL nicht

Wollen wollen viele. Können können ist die Kunst.