Was ist so schlimm an UwU?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass jemand diesen Smiley schlimm findet. Höchstens unangebracht, nervig, lächerlich, kindisch oder unnötig.

Vielleicht solltest du unterscheiden zwischen Leuten die gern Smileys verwenden und denjenigen, die damit nichts anfangen können. Im Zweifelsfall wartest du so lange, bis du von deinem Gesprächspartner ein ähnliches Smiley zugesendet bekommst.

In dem Sinne: (^________^) /

Gekünstelte Niedlichkeit ist nicht jedermanns Sache.

Manche verstehen das darunter und können nicht anders - ich zB., andere wiederum mögen es.