Was hat "OwO" oder auch "UwU" mit Furrys zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzgesagt: sieht aus wie ein Tiergesicht, genau wie :3

MarcelHD40
Beitragsersteller

Nutzen Anime Gesichter das nicht auch ohne irgend welche Tiere?

Ich habe mich nie wirklich mit den Smileys auseinander gesetzt, habe aber mal aufgeschnappt, dass diese ihren Ursprung bei Anime und Co haben. Furries nutzen es halt gerne, weil es wie ein Tigergesicht aussieht. Gibt aber auch genug Leute, die keins von beiden sind und trotzdem die smileys verwenden, um beispielsweise süß/spielerisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Ich sehe das auch auf garrys mod servern, wo 10 jährige das in den chat schreiben..