Was genau ist UwU?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UwU“ ist ein Emoticon, dass verwendet wird, wenn jemand etwas sehr süßes oder niedliches gesehen hat und seine Glückseeligkeit darüber ausdrücken möchte. „UwU“ wird auch als glückliches Anime-Gesicht bezeichnet.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=uwu

Keine Ahnung woher das kommt, aber man benutzt es, wenn man etwas "süß" findet.

Man kann es sich aber auch als "süßes" Gesicht vorstellen.

verreisterNutzer  15.06.2020, 17:14

Also das ist mir schon klar, aber danke trotzdem 😂

Das ist ein Gesicht. Das machen meistens Anime Fans. Die beiden U sind die Augen und das w ist der Mund.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Glücklich,süß, Katze,niedlich