Was ist so gut/toll an einem audi?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Audi verbindet puren Luxus mit sportlicher Eleganz. Audi ist ein deutscher Premiumhersteller und steht für Qualität. Diese Spagettikocher á la Maserati sind zwar ganz schön anzusehen,aber in Sachen Verarbeitung absolut nicht vergleichbar und zudem noch zu teuer. Wenn dein Vater so viel Asche hat,dann soll er sich einen Audi S6 (C6) kaufen. Der ist auch luxuriös und bietet viele technische Spielereien und hat nebenbei noch mächtig Dampf.

daddel92  20.01.2012, 16:51

oder den Audi S6 (C7),welcher in Kürze auf den Markt kommt.

robertjunge
Beitragsersteller
@robertjunge

ich glaube den s6 c6 haben wir sieh SEHR nach unserem aus aber ich dachte der heisst A6 avant es ist so ein 5 türer ( 4 türen und hinten zum beladen die kofferaumhaube)

daddel92  24.02.2012, 19:42
@robertjunge

Der A6 Avant ist die normale Kombi-Version. Der S6 ist die sportliche Version mit einem 435 PS-starken V10 Motor.

AgainstAllOdds6  12.10.2018, 17:25

für Qualität !? Das ich ned lache !! Audi und Qualität passt zusammen wie Feuer und Wasser !!

tja, im vergleich zum maserati ist der audi schon deutlich hochweriger verarbeitet. außerdem ist der wiederverkaufswert so eine sache. wenn dein alter herr das auto alle 4 jahre abstößt, dann darf es in dieser zeit nicht gleich 70% des neuwertes einbüßen...

lg, anna

Praktisches, zuverlässiges, auch sportliches Auto - und im WInter kommt man mit ihm überall hin. (Wenn man nicht mehr weiter kommt, ist die Straße eh gesperrt...!) Die auch vorhandenen Totalausfälle zeigen sich meist sehr schnell. Ein klarer Nachteil ist der massive Verbrauch...

robertjunge
Beitragsersteller

vielen dank für deine tolle antwort

Hallo

der Audi ist ein solides Auto mit einer guten Raumausnutzung und kalkulierbaren Kosten. Da Audis fast nicht rosten und kaum technsiche Probleme haben ist deren Wiederverkaufwert nach 4 Jahren höher als zb bei einem Maserati oder Daimler Benz (Rosten und Kosten)

Mit einem Maserati fällt man überall auf und jeder weiss das man sich so was leisten kann/will/ muss. Audis sind typische Vertretterautos oder gehobenes Managment die sonst eben Benz, BMW, SAAB oder Jaguar fahren.

Zudem gibt es bei Maserati immer noch keinen Kombi

Wenn Geld kein Thema ist ein Subaru Legacy ist viel günstiger und zuverlässiger und hat fast den selben Wertverlust wie Audi

robertjunge
Beitragsersteller

;) tolle antwort

Frag doch Deinen Vater mal, er muss es ja beantworten können! ;-)

robertjunge
Beitragsersteller

schon das tut mein vater aber nicht xD sonst wär ich ja nicht hier