Audi a6 , Audi a4 , Mercedes C-Klasse oder Mercedes E-Klasse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi? Nein, ist eh nur VW, und dann noch überteuerter. Mercedes ist richtig spitze. Ich fahre die C-Klasse seit einem Monat als Vorfacelift (Vor-Mopf) und bin sehr zufrieden. Die E-Klasse bekommst du noch gar nicht als Facelift, das kommt erst 2013 auf den Markt. Aber die C-Klasse kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen. Ist ein klasse Auto und dank Heckantrieb sehr sportlich.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

MfG AutokennerStern

Appleipohne1
Beitragsersteller

Danke, ich glaub ich entscheide mich für die C-klasse da sie sehr sportlich und doch ein Familien-Kombi ist ...

Audi = Frontantrieb (=kein richtiges Auto, eigentlich nur Kompaktwagen-geeignet)

Mercedes-Benz: E-Klasse ist ein Riesen-Schiff, brauchst Du das? C-Klasse ist ganz nett.

Mein Tipp: Schau Dich auch mal bei BMW um (3er Reihe) BMW ist nicht umsonst der größte Premium-Hersteller der Welt VOR Mercedes und Audi....

Appleipohne1
Beitragsersteller

BMW ist nich so mein ding , aber danke trotzdem