Ist bmw teurer als Audi in Versicherung?

4 Antworten

Einfach mal bei Check24 vergleichen. Könnte aber durchaus möglich sein. Denn die Versicherung berechnet den Beitrag auch nach Unfall und Diebstahlquote des jeweiligen Fahrzeugs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass sich das so pauschal nicht beantworten lässt.

Gibs doch einfach mal in die diversen Online-Rechner der gängigen Versicherungen ein