Was ist schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

LKW Führerschein 63%
Bus Führerschein 38%

5 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen dass berufsführerschein schwieriger ist weil man mit personensicherung einiges beachten muss wobei bei LKW ladungssicherung und internationales auch so eine Sache. Wenn man kann ist es halt immer einfach und wenn nich da nicht

Die sind beide gleich schwer. Nur das auf der einen Karte eben der Bus mit drin steht.

Bus Führerschein

Kann man nicht sagen beides für sich schwierig keiten

LKW Führerschein

Da länger und größer das Fahrzeug bzw. der Anhänger.

Woher ich das weiß:Recherche
LKW Führerschein

... vermute ich, da LKW Auflieger oder Anhänger haben, Busse hingegen nicht.