Was ist Schwarze Magie und welche Auswirkungen kann das haben?

3 Antworten

Mit Ahrimankräften, dunkle Mächte, Teufel, Luzifer, Satan, Belzebub statt mit lichter, weisser Magie und Christuskräften wirken.

Wesenheiten herbei rufen.

Wir sind mit fühlen, denken, reden, tun, Schöpfer, Erschaffer der Realität.

Auswirkungen hat es im Weltlichen, aber auch im Geistigen Raum. Es ist alles kausal.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Christentum, Koran)

Man setzt sich damit mit Kräften in Verbindung die Gott hasst.

Die Gefahr des Okkulten kann nicht ausreichend betont werden. Die Bibel sagt uns, dass Gott das Okkulte hasst und er warnte die Israeliten davor, sich damit zu beschäftigen. Die heidnischen Nationen, die Israel umgaben, waren tief in das Okkulte versunken – Weissagungen, Zauberei, Hexerei, Spiritismus – und das ist ein Grund, warum Gott seinem Volk die Autorität gab, sie von ihrem Land zu vertreiben (5. Mose 18,9-14). Das Neue Testament sagt, dass ein zunehmendes Interesse am Okkulten ein Zeichen für das Ende der Zeit ist: „Der [heilige] Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und Lehren von Dämonen anhängen“ (1. Timotheus 4,1). https://www.gotquestions.org/Deutsch/Okkulte.html

Das ist etwas, das es nur in Märchen gibt. Im wahren Leben sind das alberne Rituale, die von seltsamen Menschen ausgeübt werden und keine Wirkung haben.