Was ist schlimmer? Jemand der Kinder hasst oder Kinder zu sehr mag?

6 Antworten

Guten Tag,

ich würde sagen, dass Pädophile (das kann man ruhig schreiben) schlimmer, beziehungsweise gefährlicher sind.

Jemand, der Kinder hasst, geht denen meistens aus dem Weg und möchte nichts mit denen zutun haben.

kyle1316  08.08.2022, 12:10

es gibt viele Menschen die Kinder hassen und die Gewalt an Kindern aus leben

Ach naja.
Beide sollten sich halt von Kindern fernhalten und gut ist.

Jemand der Kinder hasst, tut ihnen nicht zwangsläufig etwas an. Jemand der Pädophil ist, kann hingegen nur schwer seinem drang wiederstehen und bedarf dringende Therapie.

Haraldpull
Beitragsersteller

Jemand, der pädophil ist aber auch nicht

Phoenix2018  07.08.2022, 22:26
@Merle87

woher willst du denn wissen ob ein Pädo schwer dem Drang widerstehen kann und unbedingt Therapie braucht? kennst du uns alle? kennst du überhaupt jemanden der Pädo ist (geoutet, nicht vermutlich).

das bezweifle ich mal.

außerdem werden die meisten Taten in der Familie und von nicht-pädophilen Männern begangen!

Merle87  08.08.2022, 06:20
@Phoenix2018

Ich habe lediglich behauptet, dass das Risiko höher ist.

Noch weniger habe ich behauptet, dass die meisten Verbrechen die an Kindern verübt werden, von pädophilen begangen werden.

Jemand der pädophil ist, hat einen drang, ein Bedürfnis, einen Trieb...

Jemand der Kinder hasst, hat lediglich ein Gefühl.

Zweitere, erstere werden nur selten Körperlich werden, sondern meist verbal hassen

Man kann auf beides gut verzichten.