Was ist schlimmer: jedem zu vertrauen oder niemanden zu vertrauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schlimmer, jedem zu vertrauen. Ich komme gut alleine zurecht

Jedem zu vertrauen bringt dich in Gefahr und niemandem zu vertrauen macht dich unglücklich.

Such dir aus was du als schlimmer erachtest.

Jedem zu vertrauen ist schlimmer. Dann wäre man über kurz oder lang tot oder sein Vermögen los.

Heyyy,

Also ich finde es schlimmer jedem zu vertrauen. Ich hab in meinem Leben schon so vielen Leuten vertraut und bereue alles.

Ich denke der Person der ich am aller meisten vertraue ist mein Crush, auch wenn ich ihm noch nicht mal so wirklich vertraue.

Man kann beim Thema vertrauen halt so viele Fehler machen, die in manchen Fällen (nicht bei mir) lebensgefährlich sein können.

LG 🦋

Schätze mal ersteres kann schnell auf zweiteres übergehen.

Demnach würde ich sagen, das erste ist schlimmer, zumal einen das in Gefahr bringen kann.

Also würde ich sagen, zweiteres ist erst einmal das kleinere Übel, sofern man mit der Zeit aber zu gewissen Menschen Vertrauen aufbauen kann