Was ist schlimmer? Irgend so ein Typ verprügelt ihn und er schläft dafür aus Rache mit seiner Frau?

6 Antworten

Schlimmer von wem? Alles davon ist "schlimm". Jemanden verprügeln ist eine Straftat und schon mal nicht gut von dem, der es macht. Klar. Aus Rache mit der Frau schlafen.. zum Sex gehören immer zwei, da ist es schlimmer dass die Frau mitgemacht hat. Es war ja ihr Job loyal zu sein und nicht zu fremdgehen... Mit jemandem zu schlafen der vergeben ist, ist auch moralisch verwerflich aber auch keine Straftat.

Das Verprügeln.

Denn wenn die Frau einverstanden ist, ist das vielleicht etwas moralisch verwerflich aber rechtlich völlig in Ordnung.

Schlimm? Nein, das entspricht der unmoralischen Handlungsweise des Gesocks.

??

Ich glaube, da sind mehrere „Baustellen“ 😆

Hat er nicht genug Eier sich zu wehren? -> Muss der andere das an seiner Frau auslassen 😆

Bei der Prügelei hatte auf jeden Fall einer der direkten Beteiligten weniger bis keinen Spaß.