was ist schicksal?

3 Antworten

Nunja das Schicksal ist nicht unbedingt mit Worten zu beschreiben.Es ist eher eine Herzensangelegenheit und mehr mit dem Herz und der Seele zu erfassen.Die je jünger sie sind, sind noch mehr an diesen Fragen dran als wir! Wenn dich ein Kind fragt, dann sage doch, "Weißt du wenn dú einmal Erwachsen bist, dann wirst du verstehen, was Schicksal ist. In den wichtigsten Momenten deines lebens wirst du es selber spüren! Es ist das,was dir der Liebe Gott schenkt und das was er dir erzählt (in Form von kleinen geschichten täglich um dich herum) Es ist ein helles, hohes Licht,und ein Geschenk was man im Herzen trägt und was immer wieder neu ausgepackt werden will! :-)

Viele Menschen glauben bzw. sind davon überzeugt, dass alles in unserem Leben vorherbestimmt sei. Was wir tun, wer uns begegnet, wie die Dinge laufen... und wie alles ausgeht. - Das bezeichnet man als "das Schicksal."

Schicksal heißt, dass alle Ereignisse letztlich einem Plan folgen, den eine übernatürliche Instanz festgelegt hat.