Was ist schädlicher für den Körper?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo muslim3, 👋

Was ist schädlicher für den Körper?
Zero Getränke oder die Standard Version davon mit Zucker usw.

Getränke mit Zucker

= Zuckerwässer sind schädlicher,

als Zero Getränke ….

👉vor allem für Typ2-Diabetiker!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Die Version mit dem vielen Zucker, definitiv

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Heyy,🌸

Echt schwierig zu sagen, weil beide schädlich für den Körper sind.

In den Zero Getränken ist zwar kein Zucker drin, aber Süßstoffe schon. In normalen Getränken ist Zucker drinnen aber dafür keine Süßstoffe

Ich würde einfach von beiden nur wenig trinken, dann kannst du dir sicher sein, das es nicht so schädlich ist!

Ich hoffe ich konnte helfen!🦋✨

Lg🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!💖

Spielt in diesem Zusmamenhang keine Rolle WAS du zu dir nimmst, sondern allein WIEVIEL du jeweils zu dir nimmst. Per se ist nichts von beidem schädlich. Somit ist das von beiden gesünder, wovon du weniger konsumierst.

ganz klar zucker

bei zu viel Zucker wird dieser in Fett umgewandelt und eingelagert, wo der Körper nur im Ausnahmefall dran geht