Was ist plötzlich mit meinem klassenkamerad los?

5 Antworten

Er steht auf dich, ist aber so schüchtern das er voll blass wird wenn du ihn ansiehst. Könnte sein.

Offenbar ging es ihm nicht gut. Aber er wollte nicht das es aufsehen erregt oder aber er gehört zu den Leuten die Ruhe wollen wenn es ihnen nicht gut geht.

Einfach abwarten. Wenn es ihm morgen besser geht kannst du ihn in einem ruhigen Moment mal fragen ob es ihm besser geht und was los war.
Im besten Fall wenn nicht rundherum haufen Leute sind die Alle mit hören können.
Vielleicht sagt er dir dann was los war.

Wenn nicht musst du es akzeptieren.

Es ging ihm wohl nicht so gut, am besten mal nachfragen und wenn er nichts sagen will ihn lassen und nicht weiter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Wenn ein Junge neben einem Mädchen die Beine von sich streckt will er sich selber ablenken, das ist ein Zeichen dafür das er nervös ist.

Du hast seine Vorstellungskraft beflügelt.