Was ist peinlicher und Mädchenhafter für junge?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchenhafter?!

Wie ich mich schon wieder über solche Fragen aufregen könnte...

AN ALLE:

Es braucht euch überhaupt nicht peinlich zu sein!!! Jeder soll machen wobei er sich wohlfühlt! Scheißt auf die Meinung von anderen! UND: ES GIBT KEINE MÄDCHEN UND JUNGEN SACHEN!!!

zyrotic  17.11.2022, 16:11

Naja doch also die Sachen sind schon nur für Mädchen gedacht nh

Neu13  18.11.2022, 11:19
@zyrotic

Nein es gibt auch Strumpfhosen und Leggings fürs männliche Geschlecht. Strumpfhosen sind für uns unisex und es gibt auch Strumpfhosen/Leggings die als unisex Modelle beworben werden, wie Skistrumpfhosen/-leggings. Meine Söhne und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen an und haben auch Leggings.

Zum Beispiel haben wir diese Jungenstrumpfhose (gibt es bis Gr. 164) jungenstrumpfhose-boay-und-jeans.html und mein Mann diese als Baselayer nicht nur für die Jagd: https://www.amazon.de/Weri-Spezials-Herrenstrumpfhosen-Wolle-Olivgruen/dp/B011EZ9HBC/ref=sr_1_1?keywords=Herren+Strumpfhosen&qid=1668766279&refinements=p_n_material_browse%3A2085269031&s=apparel&sr=1-1 .

Strumpfhosen sind unisex und jeder kann das anziehen, worin man(n) sich wohlfühlt. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht machen.

Neu13  18.11.2022, 20:16
@zyrotic

Wenn du meinst, du musst die ja auch nicht anziehen.Und ich finde sie sehen an allen gut aus.

Peinlich ist keines von beiden. Ich trage seit vielen Jahren Strickstrumpfhosen im Winter und fühle mich nicht mädchenhaft und meine Frau findet das auch nicht.

Garnichts ist Peinlich davon. Das sind nur Klamotten. Das einzige was Peinlich ist sind Leute die das Stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

eindeutig strumpfhosen also für mich aber jeder kann ja tragen was er möchte

Leggins

Strumpfhosen ziehen auch viele Kinder an im Winter