Was ist passiert?

3 Antworten

Dann ist der Freund schön doof, wenn er sie zurücknimmt

Hat meine ex auch gemacht. Vor Dummheit mich verlassen ohne Grund obwohl sie mehrmals verarscht würde und wir uns echt beide geliebt haben und dann beendet sie und sagt nach 1 Monat kein Kontakt "habe seid 1 Woche keine Gefühle mehr" ja warum wohl 🤣🤣 einfach drüber hinwegsehen über dumme Leute, die richtige kommt

Ist eigentlich was gutes, dass man nicht an einem Partner ewig festhält obwohl dieser einem nicht gut tut.
Die meisten Leute können alleine leben und das ist eher ein Fortschritt. Jetzt muss keiner zwangsweise in einer Beziehung stecken. Aber ich kann dir empfehlen, dich einfach weniger damit zu beschäftigen was andere tun. :D

Du musst es ja nicht auch so machen und kannst dir jemanden suchen der es ernst mit dir meint und andersrum. Menschen gibts genug und die meisten unterscheiden sich stark von anderen :)