Kein Bock mehr auf Mädchen?

3 Antworten

Eigentlich liegt das Problem klar auf der Hand. Wenn eine Frau dir ihre Nummer geben will und dich kennenlernen will, hast du ja schonmal einen guten Eindruck gemacht. Sobald sie dich jedoch besser kennenlernen haben sie wohl schnell die Schnauze voll. Wieso du dir einredest, es würde an den Mädchen liegen ist mir ein Rätsel! Irgendein Verhalten musst du ganz offensichtlich haben, dass für die meisten Frauen ein absolutes NoGo ist! Was genau, musst du selbst rausfinden. Es bringt dir aber nichts, die Schuld bei anderen zu suchen, das wird dich hier sicher nicht weiter bringen.

Marlon6754
Beitragsersteller

Ich will die Schuld bei mir suchen, weil alles andere bringt mir eh nichts da hast du recht? Ich weiß nur leider nicht woran es liegt

Marlon6754
Beitragsersteller
@Marlon6754

Ehrlich, ich will dazu lernen. Wenn aber ihre letzten Worte sind nach nem abschiedskuss, dass wir uns wieder treffen sollen und sie sich fünf mal vergewissert, dass ich ihr dann auch wirklich schreibe, ey beim besten Willen weiß ich dann nicht wo der Fehler liegt

Ja Salami zurück.

Ich habe schon ne Freundin.

Es ist schwer, sich Mädels vom Leib zu halten, die sich genauso ausdrücken wie in deinen niedergeschriebenen Texten.