Wie heißt das Mädchen vom Musik Video 'Baby' von Justin Bieber?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasmine Villegas <--- er hat sich mit ihr auch geküsst !!! :(

ehm...nein die sind nicht zusammen Jasmine hat ein Freund aber sie haben sich geküsst aber später haben sie das aus dem Video ruas geamcht ich zeig dir mal das bild... Und er hat ja so zu sagen keine zeit für eine Freundin.. Und er hatte jetzt die möglichkeit sie zu küssen oder nicht und er hat die chanse genutzt und es ist passiert :(:(:(

 - (Justin Bieber, Justin Bieber baby)

lilangel01
Beitragsersteller

hmm.. aso :( :( Naja immerhin sind die net zsm :)

Diese Jasmine Villegas ist eine gute Sängerin ich würde dir raten mal das video serius von ihr zu hören oder gecoverte :D

Also ich mag sie

lilangel01
Beitragsersteller

Ja, ich hab das lied schon gehört.. ich finde sie i.wie etwas eingebildet.. !

123456A  05.08.2010, 21:16
@lilangel01

oh man sie ist nicht eingebildet.. nur weil die justin geküsst hat müsst ihr sie nicht alle hassen oder? ps ich bin auch ein bieber fan aber mag jasmine auch sie ist nicht eingebildet

Mit dem Mädchen von One less lonely girl :(

lilangel01
Beitragsersteller

Waas mit der hat er auch geknutscht?? Meinst du jetzt ganz am ende des videos? Bist du sicher, dass sie sich da auch wirklich geküsst haben? Oh mann ist ja richtig scheiße :( :(