Was ist Naturwissenschaft für dich?

3 Antworten

Es wird das entdeckt, was Wissenschaftler und besonders die Wirtschaft zielgerichtet zu entdecken suchen, nicht die ungeheuere Vielfalt, die im Bereich des Möglichen wäre zu entdecken, aber für die kommerzielle Verwertbarkeit uninteressant ist.

Naturwissenschaften befassen sich mit allen Natürlichen Vorgängen um zu ergründen wie etwas funktioniert

Naturwissenschaft ist für mich der Versuch, die Welt auf nicht religiöse Art und Weise zu erklären.