"Was ist Mut?"

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm eine Freundin von mir hat letztens genau das gleiche Thema genhabt und sie hat es genauso gemacht, "Das ist Mut" draufgeschrieben, es so abgegeben und eine 1 bekommen!
Ich bin stolz auf sie gewesen, denn es ist wirklich mutig .. es hätte wie man an deinem Beispiel sieht auch gewaltig nach hinten losgehen können.

An die Kritiker die meinen "Ja ja eine freundin von die - die story ist alt" stimmt schon aber meine story ist auch wahr, denn lehrstoff ist nunmal jedes jahr der gleiche und so passiert auch des öfteren das gleiche ;) Ich habe die gewertete klausur sogar gesehen!

Naja der schüler hat nachgedacht hehe lol das war wirklich Mut ;) naja türlich hat die lehrerin recht ich meine er sollte einen aufsatz schreiben und der besteht eben aus mehr als nur 3 Worten ;)

Das war respektlos und er mußte mit einer schlechten Zensur rechnen. Und er hat es trotzdem getan. DAS NENN ICH MUT !!!!

Naja, es ist seine Meinung xD, und deshalb find ich, dass es ungerecht ist ;)

Das war schon Mut, aber mutig sein heisst nicht immer Erfolg haben. Man kann auch mutig den Kopf anschlagen. (Ohne dieses Risiko wär's ja kein Mut)