Prüfung Aufsatz ,,Mut´´

1 Antwort

Wenn Du mit einer 3 zufrieden bist.....

Allerdings ist die Antwort wohl nur beim ersten Mal originell. Ich kenne die Story so, dass derjenige sogar eine 1 bekommen hat.

Da das Ganze auch sehr vom Lehrer abhängt würde ich es nicht unbedingt riskieren. Das kann schnell auch mal ne 5 oder 6 werden. Oftmals ist in Arbeiten auch vorgegeben, dass mindestens so und so viele Wörter geschrieben werden müssen. Dann kannst du ja nicht nur mit "Das ist Mut" antworten. Und die drei Wörter so lange zu wiederholen bis Du die Wortzahl hast ist auch nicht besser.

Wenn Du also weißt worüber die Arbeit geht, kannst Du dich entsprechend vorbereiten und dann sollte Dir doch auch was Anderes einfallen oder?