Was ist momentan euer größtes Problem?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlechte Gesundheit (Körperlich/Psychisch) 50%
Zu wenig/ kein Geld 19%
Probleme im Berufsleben 9%
Anderes: 9%
Familiäres/ Privates 6%
Unzufrieden Politik/Gesellschaft 6%
Juristisch/ Rechtliches Problem 0%

7 Antworten

Schlechte Gesundheit (Körperlich/Psychisch)

Psychisch geht's mir seit 5 Jahren wirklich gut. Aber die Folgen meines ehemaligen Gewichts von 170kg sind immer noch zu spüren. Vor allem ganz unangenehm im Rücken.

Zirkusliebe  31.03.2024, 00:45

Ja das kenne ich wo ich 120kg wog. Hatte ich Probleme auch mit Rücken und lange Strecken zu gehen haben mir Probleme gemacht. Jetzt wiege ich 70kg bei einer Größe von 1.82 und es geht mir viel besser . Wünsche dir noch einen guten Verlauf.

teehouse  31.03.2024, 00:48
@Zirkusliebe

Gratuliere. Ich bin auf 125kg runter. Reicht aber noch nicht. Es müssen wohl noch etwa 10kg sein.

Anderes:

Im Moment gar nichts und ich bin sehr froh darüber :)

Vielleicht ein bisschen zu wenig Geld um mir das zu kaufen was ich will aber ich bin noch nicht erwachsen und muss keine Miete zahlen und kann mir problemlos was dazu verdienen also finde ich, zählt das bei mir nicht :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Schlechte Gesundheit (Körperlich/Psychisch)

Aufgrund einer Verletzung kann ich derzeit nur sehr eingeschränkt Sport machen und ich merke einfach, wie sehr mir der Ausgleich zum Alltag fehlt.

Zu wenig/ kein Geld

Ist aber ein Dauerproblem bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familiäres/ Privates

Habe mit Frauen oft kein Glück bzw. gerate an falsche.