Was ist euer größtes Luxusproblem?

8 Antworten

  1. Dass mein Büro nicht ganz am Ende des Ganges liegt, sodass dort dennoch einige Leute passieren.
  2. Dass ich noch keinen Doktortitel habe.
  3. Dass ich zu spät nach Deutschland kam, sodass ich keine doppelte Staatsangehörigkeit bekommen durfte.
  4. Dass ein Paar Jährchen zu spät auf die Welt kam (so 5 bis 10 Jahre früher wäre gut).
  5. Dass ich noch nicht ganz weit weg von Russland wohne.
  6. Momentan keine Freundin.

Die irrelevantesten (bzw. die luxuriösesten) sind 1. und 4.. Aber Punkt 1. gewinnt das Finale :D

Das ich ihn einem Haus lebe das mir nicht gehört das ich Sachen Besitze die andere für mich erarbeitet haben und das ich nicht ganz begreifen kann wie gut es mir geht das ist das Leben eines Jugendlichen und trotzdem versuche ich so dankbar wie möglich zu meinen Eltern zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Zu viel Kontakt mit hübschen Frauen.

Die Arroganz zu haben, mich so sehr über fremde Leute aufzuregen, dass es mir meinen eigenen Tag vermiesst.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Es hat keinen Sinn, Anina. Es hilft nur, darüer zu lachen.

HardwareFreak3  01.07.2024, 01:22

Honestly ich würde das nicht mal arrogant nennen

Meine "Wampe". Also die Adipositas, die ich ohne den Luxus von übermäßigem Nahrungskonsum nicht hätte. In der 3. Welt ist sowas eher selten ...