Was war euer größter Erfolg?

7 Antworten

Mit 17 auszuziehen und ne Ausbildung anzufangen zu haben.

Nach 5 Jahren Elend im Job endllich gekündigt zu haben.

So lange überlebt zu haben. Like... manchmal bin ich echt erstaunt dass es mich noch nicht erwischt hat.

Ansonsten war ich nicht besonders erfolgreich. Aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht überrasche ich mich irgendwann selbst.

StayHi  12.11.2023, 02:00

Wenigstens hattest du bis jetzt ein ereignisreiches Leben.

Hab innerhalb von ungefähr 8 Monaten 50 kg abgenommen. Gehe jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele auch Fußball.

Führerschein mit 17 denke ich, also begleitetes Fahren 🚗💨🙃

Habe bis jetzt wenig, womit ich prahlen könnte.

Vielleicht, dass ich mein Bachelor in 5 Semestern geschafft habe, also unter der Regelstudienzeit?

Abitur und das auch nur halbwegs gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung