Was ist mit mir los?Warum bin ich abweisend?

3 Antworten

Natürlich kann man sich mit 14 für Jungs interessieren, da fängt ja auf jeden Fall die Pubertät an usw...das ist vollkommen natürlich. Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Wert siehst und bist nicht gleich anbeißt beim ersten Jungen der antanzt. Und nur weil du nicht bei allen Jungs gleich Interesse zeigst heißt es ja nicht, dass du überhaupt kein Interesse hast an niemanden. Vielleicht bist du einfach schon reifer und brauchst etwas was richtig für dich ist. Viele in dem alter spielen eher rum und experimentieren. Wenn du eben schon weißt was passt oder zumidnest verspürst, dass etwas nicht passt, dann ist das eine gewisse Reife bei dir. Man findet sowieso selten jemanden der zu einem wirklich passt.

Und wenn die Jungs total nett sind...es heißt ja nicht, dass es das einzige ist was zählt. Nett sein kann vor allem jeder. Eine Frau will nicht, dass man ihr zeigt wie toll sie ist. Eine Frau möchte jemanden lieben den sie bewundern kann. Und die Tatsache, dass man einfach nett ist, ist nicht besonders bewundernswert.

Da es dir Leid tut zeig zB dass du Empathie (Mitgefühl )verspürst.

Mach dir keinen Kopf, alles gut!

Vielleicht bist du einfach nicht an mehr als Freundschaft interessiert mit denen 3.

Du bist 14. Da muss man sich nicht für Jungs interessieren...

KristinDerEsel
Beitragsersteller

ja aber ich komme so gernervt rüber und ich bin es auch aber ohne Grund. Das ist mein Problem

valvaris  21.06.2016, 18:21

Ich würd ja mal auf die Hormone tippen. Sieh es locker, du stehst früher oder später noch auf genug Jungs und/oder Mädchen und ich muss zugeben, Jungen in dem Alter sind kindisch und manchmal bis ins Erwachsenenalter von Natur aus nervig. Hadt fu das Problem auch mit Mädels?