Warum hassen viele Jungs Mero?

Albelch  21.07.2020, 15:58

Wer ist das ?

KrabbelBrot  21.07.2020, 16:37

Wer ist das ?😄die Antwort „Rapper“ Reicht nicht. Es gibt SOO unfassbar viele Rapper.

ist das so einer in Adidas Klamotten der vor schwarzen oder weißen AMGs rumhampelt?

Affenstarkhihi
Beitragsersteller

Schau halt im Internet oder

4 Antworten

Wahrscheinlich auf Grund seiner Fans die durchschnittlich ca10-12 Jahre alt sind, seinem immer gleich klingenden Rap, seinem gekauften Erfolg und wegen dem für den Erfolg doch eher mittelmäßigem Erfolg.

Aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich seine Fanbase, die nur aus Kindern (vorwiegend jungen Mädchen) besteht, wenn man da sein extrem schlechtes Bühnenprogramm sieht und merkt, dass er selbst bei einer kleinen Handbewegung nicht endendes gekreische erntet, fragt man sich doch, warum?

Ist so ähnlich wie Justin Bieber früher, ein Teeniestar, welcher ohne sein gutes Aussehen wohl nicht einmal halb so erfolgreich geworden wäre.

Neidisch ist im übrigen kaum ein Junge/Mann meiner Generation, da dort das Schönheitsideal unter den Jungs eher in die männliche Richtung geht. Aber bin auch schon über 20, deshalb keine Ahnung wie es bei den Jungs in deinem Alter aussieht.

SCAREDL3G3ND17  27.07.2020, 15:37

Naja, bin 12, ich kann sagen Mero mögrn nur Kleinkinder

Ich finde seine Lieder hören sich alle sehr ähnlich an mit diesem bisschen orientalischem Touch, was mir nicht so gut gefällt.

Finde seine Musik nicht so gut (hören sich alle gleich an). Und er ist alles, aber nicht hot 😂

Schlechte Texte, alles klingt gleich.

Er macht einen auf ehemaligen dealer, aber das kann man ihm bei seinem femininem Aussehen einfach nicht abkaufen.

Um die schlechten Texte einmal zu zeigen:

Kommen alle Weiber, wie 'ne Leiter geh' ich hoch, aber
Mermi Flow war auch Fußballer

Affenstarkhihi
Beitragsersteller

Hauptsache musik ist nice was jucken die Texte, gibt noch schlimmere.

KurixYT  21.07.2020, 17:22
@Affenstarkhihi

Und die Musik ist halt eben, zumindest in Deutschland, sehr unbeliebt.

Wenn man in der Türkei ist, hört man an jeder zweiten Ecke Mero.