Ist das normal, wenn man nicht aufhören kann?

3 Antworten

Hey,

das ist normal. Man kann es antrainieren, dass man es länger aufhalten kann, aber komplett aufhören geht nicht.

MfG Meihano

Ich glaube das ist normal wenn nicht sind wir beide komisch 😂😂

Also ich kann das, während dem pinkeln aufhören. Ich glaube ich hab mir das jahrelang antrainiert. Ok, ich verrate euch einfach ein geheimnis von mir: Ich hab als kind aus spass heimlich beim duschen in der badewanne immer gepinkelt und da musste ich das ja können, zwischendurch aufhören.... sonst hätte meine mama mich ja erwischen können.