Frage an Jungs: warum schreibt er zuerst mit smileys dann nicht mehr, des verwirrt mich extrem zuerst kommen herzchen und plötzlich voll emotionslos?

7 Antworten

Möglicherweise ist das Ausbleiben der Smileys bei diesem Jungen eine Reaktion darauf wie und was Du ihm geschrieben hast. Möglicherweise aber hat das auch nichts weiter zu bedeuten und es muss auch gesagt werden, das diese Smileys in ihrer Bedeutung bei weitem überschätzt werden. Allerdings solltest Du zu dem Jungen auch einen persönlichen Kontakt haben, dann spreche ihn doch ganz einfach mal darauf an.

Wenn jemand keine Smileys schreibt heißt es nicht gleich dass er dich nichtmehr mag ;) Vlt hat er Stress und keine Zeit dir immer noch Smileys zu schreiben. Oder ihm ist einfach nicht danach. Wenn du dir so sehr darüber gedanken machst dann frag ihn doch einfach ob alles ok ist. ?

Frag ihn nicht uns, außerdem ist eine Person nicht direkt emotionslos, nur weil man keine smileys verwendet

Ist man wirklich emotionslos, wenn man bei Whats App keine Smileys verschickt ?

Girly410  27.09.2015, 16:15

Jaaa!!! D:

Vielleicht hat er einfach kein bock mehr?! Lass ihn doch und sei beruhigt wenn er dir überhaupt noch antwortet.