Was ist mit mir los mit 24?
Ich weiß nicht was mit mir Grade passiert aber ich hab einfach auf nix mehr Bock. Keine Lust rauszugehen und auf Familie hab ich auch keine Lust. Hobbies vernachlässige ich total. Meine Körperpflege geht sich runter hab das letzte Mal vor 3 Monaten die Haare schneiden lassen. Auf die Arbeit hab ich auch hat keine Lust es ist aber in der Woche was ganz blödes vorgefallen. War der Depp obwohl ich mich an die Vorschriften gehalten habe.
Ich weiß es nicht ich bin einfach total müde und komme nicht aus dem Bett. Schlafe bis Spätnachmittag am Wochenende. Verliere den Glauben an Gott und die Welt. Und weiß nicht was ich machen soll ich will noch soviel erreichen.
Ich hab ja so einiges geschafft aber irgendwie erscheint mir das wertlos Grade.
Was ist los mit mir?
3 Antworten
Gedanken, Kopfkino, Denkeritis ist Schöpfer, + wie -.
Mach ne Liste mit allem +⬆️, auch mit dem Allerkleinsten. Die lies oft durch und arbeite davon mindestens 3 täglich ab. Beim abarbeiten halte deine Gedanken achtsam auf das, was du gerade tust.
VollzeitTun vom Aufstehen bis zum schlafen gehen. Aber locker, leicht, im Wuwei.
Kommen - ⬇️ Gedanken. Nur locker schauen, NICHT weiterdenken. Dann ziehen die wieder ab.
Tun mit Freude, aus der Inneren Schöpferkraft heraus, aus Liebe tun, zum edelsten Gelingen.
Guten Weg gehen, damit der Urgrund, All, Universum dir gleich Gutes dazu geben kann, sobald du es brauchst. _ Das Eine gibt uns nämlich, in + wie -, genauso, und mehrfach dazu, so wie wir selber sind, taten und gaben.
Aufwachen, achtsam, präsent, aufmerksam werden, Beobachter, mit leeren Hirn. Inspiration zulassen.
Es bekommen viele zur Zt. nen Hinweis vom Einen/1Bewusstsein, mit beim Erwachen, dabei sein zu dürfen. _ Das 1Bewusstsein ist dabei den grössten, je dagewesenen Quantensprung zu machen.
Ich bin sicher damit. Bekam es schon vor 18 Jahren.

Du hast ja Internet.
Belese dich mal intensiv zum Thema CFS ME, Fatique, Erschöpfung.
Evtl kannst du da einiges erfahren.
Kürzlich gab es bei Arte eine Film dazu. Auch in der mediatheke.
Klingt ganz nach Depressionen oder Burn Out.
Schon möglich, jedoch gibt es klar definierte Unterschiede zwischen Depression und Erschöpfung.