Was ist mit mir los?

1 Antwort

Du solltest rechtzeitig die Reißleine ziehen und mit Deiner PDL über Deinen Zustand reden.

Gerade in der Pflege ist sowas mega gefährlich, da musst Du Dich konzentrieren und auch nicht alles so zu Herzen nehmen, was Patienten sagen.

Vor allem musst Du aufpassen, wenn Du auch Medikamente verteilst, können auch BTM dabei sein und da dürfen keine Fehler passieren.

Vielleicht brauchst Du eine kleine Auszeit oder ein Gespräch mit jemandem auf der Arbeit.

Aber auf jeden Fall darfst Du so nicht weiter machen....das tut Dir nicht gut.

Bin selber in der Pflege und weiß, wie belastend unser Job sein kann.

Katja1877
Beitragsersteller

Ich darf gar keine Medikamente richten und Blutdruck messen Blutzucker, bei denn meisten Bewohnern geht die Pflege aber bei einigen hab Ich wirklich angst

Malika2024  15.10.2024, 21:35
@Katja1877

Ohje, hört sich nicht gut an...rede auf jeden Fall mit Deiner PDL