Was ist mit mir los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Hunger, aber gleichzeitig Appetitlosigkeit haben m. E. nichts mit einer Panikattacke zu tun, auch dass dir beim Essen übel wird, nicht.

Herzrasen und das Gefühl, keine Luft zu bekommen, deuten schon eher darauf hin, dass mit deiner Psyche etwas nicht stimmt.

Warum gehst du nicht zum Arzt? Schildere ihm deine Symptome. Er wird besser wissen, was zu tun ist, als ein Haufen GF-Laien per Ferndiagnose.

spanferkel14  28.02.2022, 01:57

☃️Vielen Dank für deinen Stern!🐿

Lass Dich mal von einem Arzt beraten, wie Du in Zukunft damit psychisch umgehen sollst. Das ist ja kein Zustand, den man länger leben sollte.