Was ist mit mir los?

9 Antworten

Das überrascht mich jetzt, denn ihr seid ja eine lange Zeit zusammen gewesen. Gekriselt hatte es zwar, aber ich dachte, das ränkt sich wieder ein. Dann waren es doch schon die ersten Anzeichen, als er mehr für sich war.

Es ist ganz normal, dass Du Dich so fühlst. Dein gesundheitlicher Zustand und dann noch die Trennung, das ist einfach zu viel für Dich. Ihr wart so lange zusammen und er gehörte fest zu Deinem Leben dazu. Auf einmal ist er nicht mehr bei Dir. Ein Gefühl der Trauer und Hilflosigkeit stellte sich ein.

Nur weil ihr nicht mehr zusammen seid, bedeutet das nicht, dass Du von der Minute an keine Gefühle mehr für ihn hast. Ganz im Gegenteil, sie werden Dir jetzt erst mal richtig bewusst, wo er weg ist und nichts mehr selbstverständlich ist.

Es wird eine lange Zeit dauern, bis Du alles verwunden und verarbeitet hast. Deshalb sei nicht streng mit Dir und lass die Traurigkeit und Tränen zu. Sie gehören zum Verarbeitungsprozess dazu.

Ich wünsche Dir in Jeglichem alles Gute und viel Kraft 🌻

Nur weil man getrennt ist bedeutet das nicht das man keine Gefühle mehr für seinen Ex hat. Besonders dann nicht wenn man so frisch getrennt ist. Zudem ist’s auch echt scheiße vom ihm (wenngleich nicht verboten) direkt am nächsten tag schon mit der nächsten etwas anzufangen. Das dass einen traurig macht wundert mich nicht.

Über Snapchat Schluss machen ist schon echt respektlos.

Auch wenns dich mitnimmt und das ist auch ganz normal, sei froh, dass du nicht mit einem respektlosen Menschen zusammen geblieben bist. Das hast du nicht verdient.

Es ist nunmal vollkommen verständlich das es dir jetzt dreckig geht. Ich glaube eine wirklich richtige Antwort gibt es auf deine Frage gar nicht denn verarbeiten musst du das auf deine Art ganz alleine. Es gibt nicht viele Menschen die sowas runterschlucken und weitermachen als wäre nix gewesen und doch geht das Leben irgendwann weiter bei dem einen eher bei dem anderen später.

Nein es kann dir nicht egal sein was er jetzt macht weil keiner in ner Trennungssituation die vom anderen ausgeht so schnell einen Schlussstrich ziehen kann. Du brauchst die Zeit das zu verarbeiten denn immerhin hast du dich in ihm sehr getäuscht.

ich glaube was dir die anderen Kommentare hier sagen wollen ist das du aus besten Kräften versuchen solltest das Leben schnellstmöglich wieder in ne positive Richtung zu lenken. Das ist so ein bisschen wie laufen lernen. Du wirst anfangs gar nicht laufen können irgendwann schaffst du ein bis 2 unsichere Schritte und später ist es alltäglich. Versuch dich wenigstens mal für ein paar Minuten abzulenken. Ich will die Trauer nicht kleinreden nur vorschlagen das du dir was gutes tun sollst wenn du kannst. Irgendwas was dir Spaß macht und dich wenigstens kurz mal ablenkt. Mehr Tipps kann ich dir da leider auch nicht geben ich stecke genauso tief und lange in solchen Löchern wenn mir sowas passiert

Du hattest ihn gern das nimmt dich natürlich mit wenn derjenige dir sagt dass da gefühle mehr sind.

Mir ist heute das selbe passiert, meine Freundin meinte sie möchte die Beziehung nicjt mehr und das nimmt mich jetzt mit das ist auch der Grund warum ich jetzt noch wach bin.

Ich möchte dir aber was sagen: wenn er dich wirklich geliebt hätte dann wäre er nicht einfach gegangen sondern hätte versucht das problem zu lösen und wäre trotz aller Umstände bei dir geblieben anstatt sich in das Bett einer anderen zu flüchten. Trauer ihm nicht nach das verdient er nicht.