Was ist mit mir ist das normal?

2 Antworten

Du denkst über Deine mögliche Zukunft nach, was Dir an Gutem oder an Schlechtem passieren kann.

Hilfreich ist, wenn Du Dir gute Ziele setzt und dafür geeignete Schritte wählst, um diese Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch die richtige Wahl des Partners. Wenn bei der Wahl des Partners Herz und Verstand "ja" sagen, läuft es in die richtige Richtung. Lass Dich nicht vorschnell auf jemanden ein, der Dir sympathisch ist, bei dem Du aber noch nicht weißt, ob er für die Erreichung Deiner Ziele geeignet ist.

Alles gut. Du hast eben eine blühende Fantasie und stellst dir gerne Dinge vor.