Liest plötzlich meine Nachricht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist bei ihr was wichtiges passiert oder so oder sie hat wichtige leute zu besuch, aber mach dir kein kopf darüber sie würd antwortet (:

Außer du hast komische sachen gesagt oder gefragt dan würde ich auch nicht mehr antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien

m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 20:50

Ne hab nix komisches gesagt😂 hab sie nur gefragt wie ihr Tag war und was sie gemacht hat

0
m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 21:22
@Natali102

Hab ihr grad nochmal ne lustige Nachricht geschrieben. Sie dachte sie hat schon geantwortet, alles super und danke für die lieben Worte :)

0

entweder ist sie plötzlich extrem busy geworden, ihr ist etwas (schlechtes) passiert, oder sie mag dich einfach nicht mehr


m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 20:49

Kann sein aber sie kündigt sowas eigentlich an. Also sie würde schon sagen "Hör mal ich glaub das wird nix" oder so. Außerdem sind wir beide 19, einfach ignorieren macht keiner von uns

0

Die schaut, ob du locker und gechillt bleibst oder ob du austickst, weil keine blauen Häkchen sichtbar sind. Je nach deiner Reaktion entscheidet sie, wie sie dich einschätzen soll.


m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 20:47

Also erstmal nicht antworten, oder sollte ich sowas wie "Ist alles okay?" schreiben?

0

Ich denke sie hat ihre Interesse verloren .Sorry


m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 20:46

Kann sein, aber sie sagt sowas normalerweise immer. Sie würde nie einfach aufhören zu schreiben ohne es anzukündigen. Entfernt oder blockiert hat sie mich sich nirgends

0
m44x1m 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 20:49
@buntesocke111

Sie hat auch schonmal verpeilt zu antworten. Frage ist ob ich noch was schreiben sollte?

0