Verliert sie ihre gefühle?
Hey, bin jetz seit etwa nem halben jahr mit meiner freundin zsm. Wir sind uns ziemlich ähnlich, auch wenn ich oft bisschen überdrehter als sie bin. Jetzt ist es so, dass ich schon seit längerem merke, dass der körperkontakt von ihrer seite aus (kuscheln, küssen etc) deutlich deutlich weniger wurd, als in den anfangszeiten, als wir noch garnicht zsm warn/frisch zsm warn. Hab sie da vor 2 monaten oderso schon mal drauf angesprochen, da meinte sie nur dass sie oft zu faul ist und sich lieber streicheln lässt, aber das jetzt wieder ändert. Hab sie dann gestern nochmal drauf angesprochen, da meinte sie dass sie sichs selber nicht erklären kann, es ihr aber auch aufgefallen ist. Worans konkret liegt weiß sie nicht, ich kanns mir höchstens so erklären, dass sie (vllt unbewusst) ihre gefühle verliert, weil in letzter zeit alles so war wie immer. Auch gv hatten wir in den letzten wochen deutlich seltener, hab irgendwie das gefühl dass sie das eigentlich gar nicht mehr braucht...
Was meint ihr dazu bzw was ist eure einschätzung? Wär es schlau erstmal auf abstand zu gehen?
Danke schon mal und LG✌🏾
2 Antworten
Ich würde nicht auf Abstand gehen. Sie hat im Moment selbst keine Erklärung dafür. Es könnte Stress sein, Unlust durch Medikamente oder auch einfach das sich eure Beziehung weiter entwickelt hat. Ich würde es erstmal akzeptieren so wie es ist. Wenn sie im Moment keinen GF möchte ist das so. Gegen streicheln ist doch nix einzuwenden...
Flitterphase ist rum also normal