Was ist mit mir falsch?

2 Antworten

Es kann leicht sein dass du Angst davor hast alleine zu sein, ihn vllt nicht verlieren willst oder du einfach ein großes Herz hast dass du es ihm verzeihst und das ist wirklich nicht schön wenn das ausgenutz wird. Ich würde sagen dass du Schluss machen solltest. Ich meine du hast was besseres verdient als jemanden der mit so vielen anderen Frauen schreibt und wenn du ihn damit konfrontiers auch noch so reagiert und ausrastet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨

Ich würde Dir mangelndes Selbstbewusstsein unterstellen wollen und tatsächlich Angst vor dem Alleinsein! Gutmütigkeit wird immer gerne ausgenutzt; ich kenne das vom mir selbst. Aber geachtet werden die Personen, die sich nicht ausnutzen lassen. Langfristig oder auch kurzfristig wirst Du es therapeutisch aufarbeiten müssen oder sollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung